16:08 min

JuliaPink

Tja schon inzwischen echt krass wie viele User und Fans mein Tina und mich auf der Strasse erkennen und ansprechen. Hier war ich mit meiner Süßen unterwegs auf Mallorca und prombt erkennt uns wieder einer. Der war echt so perplex vor allem als er uns in seine Finca einlus und wir sofort zusagten. Also kam er zu seinem ersten Dreier. In seiner super geilen Finka saugten wir ihm erst mal den Schwanz hart und er spielte an meinen dicken Titten. Dann legte er Tina auf den Küchnentisch und leckte ihre nasse Fotze während ich unerm Tisch seinen Schwanz bearbeitete. Er konnte auch sehr geil mit seinen Händen umgehen und brachte uns mit dem Fingern echt zum auslaufen. Natürlich wollte ich den geilen Fotzensaft von Tina auch schmecken und steckte ihr meine Zunge schön tief rein bis sie kam. Dann saugten wir dem Kerl seine Eier aus und liesen uns den geilen Saft schmecken. Also sprech mich ruhig an wenn du mich auf der Strasse siehst, wer weis was draus wird Kisses Julia
18+