06:49 min

JuliaPink

Ich habs mir auf der Terasse unter der Dusche geil selbst machen wollen und mein Kameremann hat nichts besseres zu tun als mir zuerst einige Finger in meine nasse Spalte zu stecken und dann auch noch richtig geil meinen Arsch zu fingern. Ein geiles Gefühl wenn der Finger so langsam durch den Schliessmuskel gedrückt wird und es macht mich einfach irre an. Also hab ich es mir geil mit nem Dildo besorgt und am schluss war ich so geil das ich unbedingt von meinem Kameramann noch angepisst werden wollte. Schön über meine Titten wollte ich es haben und er erfüllte mir den Wunsch gerne. Das es auch etwas in meinen Mund kam war zwar nicht geplant aber naja was soll ich sagen, ich fands irgendwie versaut geil grins. Würdest du mir auch deinen Natursekt spenden? Kisses Julia
18+