10:52 min

JuliaPink

Ich war wieder mal mit meiner besten Freundin Tina in nem Hotelzimmer und wir hatten nen tollen Typ eingeladen. Wir haben ihn erst mal schön seinen Schwanz hochgeblasen und ich hab mich dann mit meiner nassen Fotze geil auf sein Gesicht gesetzt. Tina hat dabei seinen echt großen Brügel komplett bis in den Hals geschoben. Dann fickte er meine Freundin geil von hinten, während ich mich von ihr lecken lies. Wow sie schleckte meine Pussy echt geil aus. Dann zog er seinen riesen Schwanz aus Tinas Grotte und schob ihn ihr in ihren engen Arsch, sie stöhnte geil auf und ich ging zu ihr und spielte dabei an ihrer nassen Pussy. Danach war ich endlich dran und er rammele zuerst meine Pussy und dann auch meinen engen Arsch richtig hart durch. Wow wir kamen voll auf unsere kosten mit dem Schwanz. Zum Abschluss durfte er seine Ficksahne noch auf unsere Ärsche wichsen. Also schreib mich mal an, vielleicht bist du ja unser nächstes Opfer grins Kisses Julia
18+