08:05 min

JuliaPink

Ja als wir noch in den Urlaub fahren durften wie wir wollten hatte ich natürlich einige geile Abenteuer und auch das eine oder andere Mal mit Kamera. Hier zeige ich dir wie ich nen geilen Typ nach einer Strandparty, auf der es auch schon heiß abging, zu mir in den Bungalow mitnahm und wir so richtig geil gefickt haben. Er hat mich sehr geil gefickt und ich hab ihm seinen geilen Schwanz genüsslich gesaugt und geleckt. Dann setze ich mich auf ihn und rammte mir sein Teil tief in meine nasse Fotze. Bei dem geilen Ritt konnte ich nicht lange an mich halten und schrie meinen Orgasmus laut raus. Ich denke, der halbe Campingplatz wusste da dann was ich gerade im Bungalow trieb lach. Selbstverständlich holte ich mir dann seine geile Ficksahne und ließ sie mir schmecken :-) Kisses Julia
18+