10:12 minwith sound
18+
Mein kleiner Cuckold Loser zu Hause musste heute besonders leiden, aber er hatte es auch nicht anders verdient. Heute habe ich meine Freundin Tina eingeladen und einen Typen, den wir auf Malle kennen gelernt haben. Und mein Loser musste heute zuschauen, wie wir ihn gemeinsam vernaschen. Natürlich durfte mein Cuckie NICHT Hand anlegen, sondern musste ALLES über sich ergehen lassen. Erst küssen wir ihn und fassen seinen Schwanz an, dann blasen wir ihn und er fickt meine Freundin Tina. Dann bin ich dran und er besorgt es uns. Alles vor den Augen meines Losers, den ich zu Hause sitzen habe. Und dann rotzt er mir seine ganze Sahne in den Mund, den ich dann meinem Cuckold Loser schön langsam in seinen Mund laufen lasse. Brauchst du Loser auch deine Strafe? Dann melde dich bei mir!!