12:01 minwith sound
18+
Ja das war wieder mal ein richtig geiler junger Kerl mit nem echt beachtlichen Schwanz, den ich ihm richtig genüßlich hart geblasen habe. Auch er verwöhnte meine nasse Fotze mit seiner Zunge, was er wirklich gut konnte. Sein Prügel war hart wie Stein als er mich zuerst in der Missionarsstellung und dann doggy geil durchfickte. Er spielte auch zwischendurch mit meiner nassen Fotze und versuchte sie schön weit aufzureißen, was ihm auch gelang. Man konnte richtig sehen wie nass ich war. Dann setze ich mich auf seinen Schwanz und ritt ihn geil ab, bis er kurz vorm explodieren war. Seine Ficksahne wollte ich dann in meinem gierigen Mund und auch ein wenig auf meine dicken Titten haben, was er nur zu gerne machte. Eine geile Ladung bekam ich zum schlucken und ehrlich gesagt hätte ich dem jungen Kerl so nen geilen Fick nicht zugetraut. Geiler Fick, geiler Schwanz, geile Sahne, so liebe ich es Kisses Julia